Blickpunkt Finanzen/Versorgung/Umwelt - Freie Wähler Trennfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blickpunkt Finanzen/Versorgung/Umwelt

Wahl 2020
 

Der maßvolle Umgang mit dem Geld und eine sichere Versorgung der Bürger…

Verantwortungsvolle Politik
Wir wollen, wie bisher, unsere vielfältigen Erfahrungen, Sachverstand und Wissen einbringen, damit es nach Jahren der Stagnation und des teilweisen Rückschritts in der gesamten Stadt Klingenberg endlich wieder aufwärts geht. Zukunft muss gemeinsam gestaltet werden!

Geordnete Finanzen
Wir stehen und standen immer für einen sparsamen Umgang mit dem Geld der Bürger. Schwerpunkt wird auch zukünftig die Erfüllung der Pflichtaufgaben und der Abbau der Verschuldung sein müssen. Investitionen müssen in nachhaltige Projekte fließen.

Trinkwasser
Die Bereitstellung von Trinkwasser mit hoher Qualität ist für alle besonders wichtig. D
ie Sicherstellung der Trinkwassergewinnung am Standort Röllfeld ist derzeit gesichert. Angestrebt wird eine Reduzierung des Wasserpreises sein.

Energieerzeugung – Energieeinsparung

Wir setzen uns für eine Steigerung der Erzeugung regenerativer Energien in unserer Stadt ein. Die Stadtwerke müssen sich weiter zum Strom- und Energieerzeuger entwickeln. Wir unterstützen daher die Idee der Erstellung eines Blockheizkraftwerkes im Zuge der Entwicklung eines Neubaugebietes im stadtteil Trennfurt.


…dafür setzen wir uns ein!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü